The World Ends With You -Final Remix – Launch-Trailer

The World Ends With You – Final Remix ist frisch erschienen und kann ab sofort auf der Nintendo Switch gespielt werden. Und das Ganze ist auch in eine spannende Story gepackt. Inmitten des Szenarios ist Neku, ein cooler Teenager mit einer Vorliebe für Graffiti. Dieser erhält eine verstörende Nachricht auf seinem Handy. Er wird in sieben Tagen gelöscht, sollte er es nicht schaffen, eine Reihe abgedrehter Aufgaben zu bewältigen, ist dort zu lesen. Gemeinsam mit der geheimnisvollen Shiki beginnt für Neku eine Reise ins Ungewisse, um die dunkle Wahrheit hinter den Ereignissen aufzudecken und den Reapern, einer finsteren Organisation, das Handwerk zu legen.

Mit dem frischen Release der erweiterten Fassung des einstigen DS Spiels, ist nun gleichzeitig der Launch-Trailer erschienen. Hier bekommt ihr noch weitere Einblicke zum JRPG The World Ends With You – Final Remix.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: