Shin Megami Tensei V – Gameplay Trailer zum Switch RPG

Shin Megami Tensei V ist ein kommendes Rollenspiel-Videospiel von Publisher Atlus. Es ist Teil der Shin Megami Tensei-Serie, selbst ein Teil der größeren Megami Tensei-Franchise und ist für die Veröffentlichung auf der Nintendo Switch im November 2021 geplant.

Es wird von Shin Megami Tensei IV-Regisseur Kazuyuki Yamai produziert und ist als Hybrid zwischen Shin Megami Tensei III: Nocturne und Shin Megami Tensei IV konzipiert, mit zurückkehrenden Gameplay-Mechaniken wie dem Aufziehen und Verschmelzen von Dämonen.

Ihr übernehmt die Kontrolle über einen Highschool-Schüler, der unerwartet in eine alternative Version von Tokio gezogen wird, die von Dämonen überrannt wurde. Um zu überleben, fusioniert er mit einem Wesen namens Aogami, um den Nahobino zu bilden.

Shin Megami Tensei V kommt nun mit einem frischen Gameplay Trailer daher, der Lust auf mehr macht.

Gameplay-Trailer zum RPG

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: