Shenmue 3 – Überraschendes Review-Embargo

Wir haben es endlich geschafft, die Wartezeit ist vorüber. Nächste Woche erscheint nun endlich der langerwartete Nachfolger Shenmue 3.

Nun überrascht der Publisher mit seinem angegebenen Review-Emabargo und verunsichert damit die komplette Gaming-Community. Mittlerweile gehört es zum guten Ton, dass die Review-Embargos für viele Spiele erst am Releasetag fallen. Dies ist nachvollziehbar um Story-Spoiler zu vermeiden und den Spielern ein ungetrübtes virtuelles Abenteuer zu bieten.

Nun geht der Publisher Koch Media noch einen Schritt weiter und setzt das Review-Embargo von Shenmue 3 auf den 21. November 2019. Dies wären 2 Tage nach offiziellen Release. Anscheinend gilt dieses Embargo nur für Großbritannien und Europa. Auf Twitter wurde bereits von dem Redakteur Kirk McKeand bestätigt, dass deren Review am Releasetag online gehen wird. Warum es hier zu unterschiedlichen Embargos gekommen ist, konnten wir bisher nicht herausfinden. Wir dürfen also gespannt sein, ob sich hier noch was ändern wird!

Shenmue 3 erscheint offiziell am 19. November 2019 für PlayStation 4 und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: