Road to Boruto ab sofort erhältlich

Lang erwartet und nun endlich da, Bandai Namco Entertainment Europe gab heute mit Freude die Veröffentlichung von Road to Boruto, der Erweiterung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 und dem letzten Kapitel der NARUTO SHIPPUDEN-Saga, bekannt. Road to Boruto ist ab jetzt in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Australasien für PlayStation 4, Xbox One und via STEAM für PC erhältlich.

Der neue Inhalt lässt den Spieler die Rolle von Boruto einnehmen, Sohn des Naruto Uzumaki, und ihn die Geschichte von Boruto: Naruto der Film mit einem komplett neuem Storymode von den talentierten Entwicklern von CyberConnect2 erleben.

Das Opening von Road to Boruto könnt ihr hier einmal bestaunen. Der Test folgt in den kommenden Tagen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: