ReCore

ReCore: Definitive Edition für XBox One und PC angekündigt

Im Vorfeld der Gamescom hat Microsoft offiziell ReCore: Definitive Edition angekündigt. Schon in der letzten Woche gab es erste Gerüchte zu einer entsprechenden Version des Action-Adventures. Release ist bereits am 29. August 2017 für Xbox One und PC (via Windows 10 Store). Der Preis liegt bei 19,99 Euro. Da es sich bei dem Titel um einen sogenannten Xbox Play Anywhere Spiel handelt, braucht ihr nur eine der beiden Versionen kaufen und erhaltet auch auf die andere Zugriff.

Käufer von ReCore müssen für die zusätzlichen Inhalte (ein HDR-Update und eine neue, Eye of Obsidian gennante Episode) übrigens nciht noch einmal in die Tasche greifen, sondern erhalten sie über ein Update kostenlos. Außerdem gibt es noch einen neuen Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: