Fall Guys: Ultimate Knockout

Neuzugang Godzilla wird am 3. November in in Fall Guys zustoßen

Ab dem 3. November können Fans – für begrenzte Zeit – den neuen Godzilla-Skin für insgesamt 10 Kronen zu erwerben. Mit den bekannten Erkennungsmerkmalen, wie Godzillas ikonischen 3 Reihen an Finnen, wurde das Kostüm so designed, dass es perfekt in die Fall Guys Welt passt, inklusive unterschiedlicher Farbgebungen.

Das millionenfach verkaufte Fall Guys wirft in seinem unglaublich beliebten Multiplayer-Gameplay Horden an Teilnehmerinnen und Teilnehmern zusammen und schickt sie auf eine wilde Hatz durch die Runden, bis nur noch eine Bohne übrig bleibt. Das Godzilla-Crossover kommt nur kurze Zeit nach dem Start der zweiten Season des Spiels, die Level und Kostüme mit mittelalterlichem Flair einführte.

“Wir freuen uns sehr, mit Mediatonic bei diesem Godzilla-Kostüm zusammen zu arbeiten. Nur Zwei Monate nach seiner Veröffentlichung und mit Millionen Spielerinnen und Spielern weltweit bietet ‘Fall Guys’ eine aufregende Möglichkeit für Godzilla-Fans überall auf der Welt,” sagte Lora Cohn, Managing Director bei Toho International, Inc. “Spielerinnen und Spieler erhalten nun eine einzigartige Möglichkeit den Godzilla-Tag zu feiern, indem sie das Godzilla-Kostüm anziehen und zum Sieg stampfen!”

“Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen dem mächtigen Godzilla und dem durchschnittlichen Fall Guy: Sie sind beide höchst kompetitiv, sie kämpfen auf einer internationalen Bühne mit unglaublich hohem Einsatz, sie stehen immer wieder auf, wenn sie umgeworfen wurden und laut beunruhigenden Berichten auf unseren Social-Media-Kanälen sind beide sehr viel größer, als man annehmen würde,” sagte Jeff Tanton, VP of Creative bei Mediatonic. “Wir sind stolz und fühlen uns zutiefst geehrt, die Bühne mit dem berühmtesten Kaiju zu teilen – und wenn jemand auch mit diesem Kostüm noch Probleme dabei hat, Kronen zu bekommen empfehlen wir, auch wenn es unwissenschaftlich klingt, vielleicht die Modra Insel, durch die Zwillinge um Beistand zu bitten?”

Fall Guys: Ultimate Knockout ist seit Februar 2020 auf PlayStation 4 und PC via Steam verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: