Neues Uncharted 4 Update bringt kostenlose Multiplayer-Karte

Es ist gerade mal einen Monat her, dass Naughty Dog verschollene Schätze, das erste Multiplayer-DLC-Update für den Multiplayer-Modus von Uncharted 4, herausgebracht hat. Mit dem Update wurde eine neue Karte, neue Waffen, eine neue Mystikfähigkeit, ein überarbeitetes Rang-System und vieles mehr eingeführt. Seitdem hat Naughty Dog fleißig an der nächsten großen Multiplayer-DLC-Veröffentlichung gearbeitet und Spieler-Feedback gesammelt, da sie das Multiplayer-Erlebnis stetig weiterentwickeln wollen. Einer der Kommentare, den sie am häufigsten gesehen und gehört haben ist: „Veröffentlicht mehr Karten!” Ihr könnt euch sicher sein, dass Naughty Dog  euch laut und deutlich verstanden hat.

„Wir freuen uns, New Devon vorzustellen – eine brandneue Multiplayer-Karte, die gestern für Uncharted 4 erscheinen ist.“

Wie alle DLCs ist auch New Devon als Teil eines Updates ohne zusätzliche Kosten für alle Spieler verfügbar. Inspiriert von der Uncharted 4 Kampagne, sind die Schauplätze von New Devon die ausladenden Ruinen einer verlassenen Piratenkolonie. Die bisher größte Karte die Naughty Dog veröffentlicht hat und sie verfügt über ausgedehnte, offene Außenbereiche mit erhöhten Aussichtspunkten für diejenigen, die lieber aus der Entfernung kämpfen. Und falls ihr eher auf die „Run and gun”-Methode steht – keine Sorge! Es gibt auch genügend enge Gänge für Nahkämpfe.

Wie bereits erwähnt, kommt in Uncharted 4 zukünftig noch viel mehr auf euch zu. Im September veröffentlicht Naughty Dog ein neues DLC-Update, das eine neue Karte, einen neuen Spielmodus, personalisierbare Gegenstände und noch vieles mehr bringt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: