Attack on Titan: A.O.T. Wings of Freedom – Launch-Trailer

A.O.T. Wings of Freedom, das Actionspiel zur erfolgreichen Anime-Serie Attack on Titan, erschien heute für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel. Das heißt zugleich, auch der Launch-Trailer darf nicht fehlen.

Das Actionspiel A.O.T. Wings of Freedom fängt die klaustrophobische Atmosphäre und die schnellen Kämpfe der gefeierten Anime-Marke Attack on Titan ein und begleitet die Helden Eren, Mikasa und Armin durch die Vorkommnisse der ersten TV-Staffel. Angesiedelt in einem Land, in welchem drei Mauern um die Stadt gebaut wurden, um sie vor den Titanen zu schützen, werden die drei jungen Helden Zeuge vom Ende eines 100-jährigen Friedens.

Die Spieler können mit allen Lieblingscharakteren der Fans wie Eren, Mikasa, Armin und Levi spielen sowie mit Eren, nachdem er sich in einen Titanen verwandelt hat. In dieser Form eröffnen sich vollkommen neue Gameplay-Möglichkeiten, da der Spieler den Titanen nun von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten kann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: