Zelda: Skyward Sword, Mario Galaxy und Metroid: Other M auf dem Weg für Wii U?

Der eShop von von Nintendo schafft es wöchentlich neue, wie aber auch bekannte Titel aus älteren Konsolen-Epochen bereitzustellen. In der Nintendo Datenbank wurden nun noch weitere und vor allem große Titel entdeckt. Die Daten beinhalteten ebenfalls Super Mario Sports Mix, welches letzte Woche für die Virtual Console erschien. Nun wird mit Zelda: Skyward Sword in HD gemunkelt und dass beide Titel Super Mario Galaxy und Metroid: Other M für die Wii U Virtual Console erscheinen. Alle genannten Titel fanden ihr Debüt auf der Wii und konnten große Erfolge verzeichnen.

Die kommenden Tage oder auch Wochen werden sicher Aufschluss geben, ob die benannten Spiele auf der Wii U Einzug halten, denn insbesondere Super Mario Galaxy wurde schon des Öfteren benannt, hat es bislang aber nie auf die aktuelle Heimkonsole von Nintendo geschafft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: