Xenoblade Chronicles 2 kommt für die Nintendo Switch

Was resultiert aus der Verbindung episches Rollenspiel und Nintendo – Xenoblade Chronicles. Und genau dieses JRPG bekommt nun einen weiteren Teil. Betitelt wird er als Xenoblade Chronicles 2, wenngleich es eigentlich der dritte Ausflug in eine fiktive Welt von Monolithsoft ist. Und dass das Wort „Welt“ wieder ernst genommen wird, zeigt sogleich das Video, was es während der Präsentation zu sehen gab. Hier gilt es wieder riesige Landstriche zu bereisen und harte Prüfungen zu bestehen. Selbstverständlich mischen wieder mehrere Charaktere mit, was genug Stoff für eine gute Geschichte gibt.

Xenoblade Chronicles 2 wird wohl im Laufe 2017 erscheinen und ein Exklusivtitel für die neue Konsole von Nintendo.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: