+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine

Daily Archives: 13. Januar 2017

 

Project Octopath Traveler – Nintendo Switch-Trailer zum RPG

Die Präsentation zur Nintendo Switch liegt nun schon ein paar Stunden zurück und hat neben Infos zur Konsole, auch etwas von der Software vorgestellt. Square Enix präsentierte beispielsweise ein brandneues...

 

NBA 2K18 für Nintendo Switch erscheint September 2017

Der Publisher 2K gab gestern, Stunden nach der Switch Präsentation von Nintendo bekannt, dass der jährlich erscheinende Sporttitel dieser Konsolengeneration mit NBA 2K18, dem neuesten Teil der Serie, auch für...

 

Dragon Ball XENOVERSE 2 für Nintendo Switch bestätigt

Dragon Ball XENOVERSE 2 (Arbeitstitel), das bis dato umfangreichste Dragon Ball Videospielerlebnis, wird auch für das Nintendo Switch System erscheinen. Nintendo Switch Spieler werden viele der Abenteuer und epischen Schlachten...

 

Ultra Street Fighter Ⅱ: The Final Challengers für Nintendo Switch angekündigt

Wie Publisher Capcom nun bekannt geben hat, wird Ultra Street Fighter Ⅱ: The Final Challengers auf der Nintendo Switch erscheinen. Mit Street Figher II kommt der Beat ‚em up Klassiker der 90er...

 

Das Nintendo Switch Lineup und Entwicklungen

Nintendo Switch

Ja, nun endlich haben wir das Datum und Details zur neusten Konsole von Nintendo. Benannt ist der 3. März für Deutschland. Aber wie es sich zu einem optimalen Release gehört,...

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 REVIEW

Tokyo Mirage Sessions #FE, Final Fantasy XV, Star Ocean: Integrity And Faithlessness, Shin Megami Tensei IV: Apocalypse, Persona 5 – 2016 war für Freunde japanischer Rollenspiele pickepackevoll und bescherte dem...

 

Fire Emblem Warriors für die Nintendo Switch angekündigt

Fire Emblem ist wohl die beliebteste Strategie-Serie auf den Nintendo Konsolen. Überraschend ist es da nicht unbedingt, dass die Nintendo Switch bereits zeitnah einen Ableger bekommt, der sich Fire Emblem Warriors...

 

ARMS wird ein Nintendo Switch Titel

Nintendo Switch

ARMS ist ein einzigartiges Multiplayer-Kampfsportvergnügen. Das Spiel, in dem die Gegner mit ausfahrbaren Armen virtuelle Schläge austeilen, ist eine Mischung zwischen Boxen und Schießen und glänzt mit einer ganzen Riege...

 

The Inner World – Konsolenversion naht

Bereits in Kürze steht die Veröffentlichung der Xbox One- und PlayStation 4-Version des Titels The Inner World an, teilten uns die Mannen von Headup Games an. Die Konsolenversion bietet erstmals eine direkte...

 

1-2-Switch! ist als Switch Launch-Titel benannt

1-2-Switch! wird der erste Nintendo-Titel sein, bei dem die Spieler nicht auf den Bildschirm blicken, sondern sich gegenseitig in die Augen schauen. Ob sie Lassos werfen wie im Wilden Westen...

 

Vampire: The Masquerade Bloodlines Let’s Play #29 – Der Bischof und seine Kreaturen

Dies ist die Geburt eines neue Wesens. Die ersten Schritte als Kindred. Der Verbannung entgangen wagen wir uns in diese neue Welt mit Vampire: The Masquerade Bloodlines Let’s Play #29...

 

Top 10 Vorbestell-Charts aus Deutschland

Zum ersten Mal in diesem Jahr haben wir die Top 10 der Vorbestellungen aus der Welt der Videospiele zusammenfassen dürfen. Dafür bleiben wir in Deutschland und gucken, wie die Vorbestellungen vom...

 

DiRT Rally Action mit PlayStation VR

Codemasters gibt heute bekannt, dass die Unterstützung von PlayStation VR für das von der Fachpresse hoch gelobte Rennspiel DiRT Rally auf PlayStation 4 in Kürze als DiRT Rally VR Edition verfügbar...

 

WWE 2K17 kommt am 7. Februar für Windows PC

Der Publisher 2K gab heute bekannt, dass WWE 2K17, der neueste Teil der führenden WWE-Videospielreihe, ab dem 7. Februar 2017 weltweit für Windows PC erhältlich sein wird. Die PC-Version beinhaltet neben...

 

Xenoblade Chronicles 2 kommt für die Nintendo Switch

Was resultiert aus der Verbindung episches Rollenspiel und Nintendo – Xenoblade Chronicles. Und genau dieses JRPG bekommt nun einen weiteren Teil. Betitelt wird er als Xenoblade Chronicles 2, wenngleich es eigentlich der...

 

Pre-Order-Trailer zu Torment: Tides of Numenera

Torment: Tides of Numenera ist ein episches Rollenspiel, das in Monte Cooks faszinierender Science-Fantasy-Welt eine Milliarde Jahre in der Zukunft spielt. Der Titel lädt zum Erkunden ein und bietet ein...

 

Horizon: Zero Dawn – Weiterer Story-Trailer

Horizon: Zero Dawn

Passend zum neuen Jahr hat Guerilla Games einen weiteren Story-Trailer zu Horizon: Zero Dawn veröffentlicht. Dabei zeigt der Cinematic-Trailer nicht nur neue Verbündete, sondern auch neue Feinde und wirft dabei viele Fragen...

 

Trailer zu LEGO CITY Undercover legt Releasezeitraum fest

Dass das Open-World Spiel LEGO CITY Undercover für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und die XBox One erscheint, ist unlängst bekannt. Das heißt, Chase und Frank bekommen noch einmal die...

 

Mario Kart 8 Deluxe erscheint für die Nintendo Switch

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 ist zurück. Na eigentlich ist es Mario Kart 8 Deluxe, welches für die Nintendo Switch unlängst angekündigt wurde. Das heißt, die bekannte Wii U Version bekommt noch...

 

Splatoon 2 wurde für Sommer 2017 bestätigt

Splatoon 2

Die Switch Präsentation ist vorbei und brachte so einige Erkenntnisse, Details und Infos zur Software mit. So war auch Splatoon 2 einer der Titel, die etwas näher vorgestellt wurden. Damit...

 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Lineup Titel und Switch Gameplay

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nun hat Nintendo bezüglich ihrer Switch Konsole endlich aus dem Sack gelassen. Neben der Vorstellung der Konsole, gab es auch wieder etwas zu den Spielen, wie unter anderem das heißersehnte...

 

Super Mario Odysee für Switch angekündigt

Erhofft und bestätigt, die Switch bekommt natürlich einen Mario Titel. Diesmal heißt es Super Mario Odysee, bei dem uns via Video mehrere Welten präsentiert werden, die wieder kunterbunt daherkommen. Gleichzeitig...

 

The Elder Scrolls V: Skyrim kommt für die Switch

Schon seit dem Teaser der Nintendo Switch war klar, dass es eine Portierung von The Elder Scrolls V: Skyrim geben wird. Dank der kürzlichen Präsentation zur neuen Konsole, gab es noch einmal...

 

Tomb Raider Underworld REVIEW

Nachdem ich mich auf der Wii von Nintendo schon einmal an Tomb Raider herangewagt hatte, kam mir die Lust auf mehr Abenteuer der Heldin Lara Croft. Nachdem ich zwischenzeitlich auch...

 

Nintendo Switch – Details zur Konsole

Nintendo Switch

Nun ist es endlich soweit, die Katze ist aus dem Sack und die Details benannt. Für die Meisten wird wohl der Preis der Nintendo Switch interessant sein. Dieser ist mit...

Partner: