Wo Long: Fallen Dynasty zeigt sich in weiterem Trailer

Im neuesten Trailer von Wo Long: Fallen Dynasty dreht sich alles um die Action. Von dieser hat der neueste Masocore-Titel aus dem Hause Team Ninja und Koei Tecmo sicherlich genug zu bieten, entsprechend heiß her geht es in dem Video.

Wo Long: Fallen Dynasty Action Trailer

Wo Long: Fallen Dynasty versetzt uns in die Zeit der Drei Königreiche, wandelt das historische Setting aber um und integriert Dämonen und düstere Fantasy. Ähnlich wie es also schon Nioh mit dem historischen Japan-Setting getan hat. Und, oh Wunder: hinter Wo Long: Fallen Dynasty stecken eben nicht nur die Nioh-Entwickler Team Ninja, sondern auch dessen Produzent Fumihiko Yasuda und (jetzt wird es spannend) Masaaki Yamagiwa, der Produzent von Bloodborne. Da wird man doch hellhörig!

Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC über Windows und Steam. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2023 geplant. Der Titel wird zum Release Teil des Xbox Game Pass sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: