The Witcher 3 – Umsetzungen für PS5 & Xbox Series auf unbestimmte Zeit verschoben

Es gibt eine weitere Verschiebung der Umsetzungen von The Witcher 3 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Ursprünglich sollte das Upgrade 2021 erscheinen, bis es auf dieses Jahr verschoben wurde. Nun wurde die Veröffentlichung noch einmal nach hinten gestellt. Und das ist nicht die einzige Meldung rund um die Neuveröffentlichung.

Bisher arbeitete Saber Interactive an der Portierung des Rollenspiels für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft. Nun hat CD Projekt Red dem Partner das Projekt aber entzogen und wird intern weiter an der Portierung arbeiten. Konkrete Gründe nannte man nicht, sonderlich zufrieden kann man bei CD Projekt Red aber wohl nicht mit der Arbeit von Saber gewesen sein.

Wann das Upgrade kommt, ist ungewiss. In der entsprechenden Stellungnahme heißt es, man evaluiere die Größe des Projekts und wolle sehen, was noch zu tun sei.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: