The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Lineup Titel und Switch Gameplay

Nun hat Nintendo bezüglich ihrer Switch Konsole endlich aus dem Sack gelassen. Neben der Vorstellung der Konsole, gab es auch wieder etwas zu den Spielen, wie unter anderem das heißersehnte The Legend Zelda: Breath of the Wild. Dieses erscheint neben der Wii U eben auch für die Switch Konsole und wird tatsächlich sogar ein Line Up Titel werden. Das bedeutet, dass Action-Adventure erscheint am 3. März zusammen mit der Nintendo Switch und wird den Launch bestmöglich unterstützen.

Und wie immer hat Nintendo selbst erhobene Qualitätsansprüche, die jeden Fan zufriedenstellen soll. Bezüglich der wichtigen Portierung, gab es wie zu erwarten, neues Bildmaterial zum kommenden Ableger im Videoformat. Hier kam auch zur Geltung, dass The Legend Zelda: Breath of the Wild auf eine Sprachausgabe setzt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: