The Last of Us – Erster Clip der HBO-Serie veröffentlicht

Seit einigen Jahren versuchen Sony und naughty Dog bereits The Last of Us als Serie umzusetzen, mit HBO hat man offenbar den eprfekten Partner gefunden. Zumindest auf Social Media schwärmen viele der Beteiligten von der Zusammenarbeit zwischen dem Serien-Garanten, Cast und Crew sowie der Seite der Entwickler.

Nun wurde erstmals ein Clip aus der Serienadaption veröffentlicht, der uns einen kleinen Einblick in die Umsetzung gewährt und eine der bekanntesten Zitate aus dem Spiel aufgreift.

The Last of Us HBO Serie Clip

Die Veröffentlichung von The Last of Us ist für das Jahr 2023 angesetzt. In den USA wird die Serie exklusiv bei HBO landen, wie es mit einer Ausstrahlung in Deutschland aussieht, ist noch nicht bekannt. Aktuell hat Sky bzw. WOW einen Exklusivdeal mit HBO und wird höchstwahrscheinlich auch The Last of Us simultan ausstrahlen, spruchreif ist das aber aktuell noch nicht.

Joel wird von in der Serie von Pedro Pascal gespielt, der vor allem durch seine Rolle in The Mandalorian bekannt sein dürfte. Als Ellie wurde Bella Ramsey verpflichtet die, wie auch Pascal, in Game of Thrones zu sehen war. Das Skript wird von The Last of Us Schöpfer Neil Druckman sowie Craig Mazin (Chernobyl) geschrieben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: