HBO sagt, die The Last of Us Serie wird nicht 2022 ausgestrahlt

HBO hat bestätigt, dass die kommende The Last of Us-Serie nicht mehr in diesem Jahr ausgestrahlt wird. „Es wird nicht 2022 ausgestrahlt, denn sie drehen immer noch in Kanada. Ich kann mir vorstellen, dass sie im Jahr 2023 ausgestrahlt wird“, sagte Casey Bloys, Programmchef von HBO und HBO Max, gegenüber Deadline.

„Ich habe einige frühe Episoden gesehen und bin sehr aufgeregt“, stichelte er. „Craig hat Tschernobyl für uns gemacht, er ist ein fantastischer Autor und Regisseur. Was ich gesehen habe, sieht erstaunlich aus, also freue ich mich darauf, aber es wird nicht in ’22 sein.“

Die Verfilmung von The Last of Us ist die erste Fernsehserie von PlayStation Productions, einem Studio, das von Sony Interactive Entertainment gegründet wurde, um seine Spiele für Film und Fernsehen zu adaptieren. Der Schöpfer von Tschernobyl, Craig Mazin, ist zusammen mit dem Co-Präsidenten von Naughty Dog, Neil Druckmann, Co-Autor und ausführender Produzent der Serie. Die Dreharbeiten begannen im Juli 2021 und die Produktion wird voraussichtlich Mitte 2022 abgeschlossen sein.

Es wird erwartet, dass die Serie die Ereignisse von The Last of Us abdeckt, das 2013 veröffentlicht wurde und möglicherweise Inhalte enthält, die auf The Last of Us Part 2 basieren, das 2020 folgte.

Die Game of Thrones-Schauspieler Pedro Pascal und Bella Ramsey spielen die Hauptfiguren der Serie, Joel und Ellie. Nico Parker (Dumbo), die Tochter der Schauspielerin Thandie Newton, spielt Joels Tochter Sarah, während Gabriel Luna (Agents of Shield) die Rolle von Joels Bruder Tommy übernimmt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: