Starfield erreicht Goldstatus; Preload beginnt in Kürze

Es ist vollbracht: Bethesda hat bekannt gegeben, dass die Entwicklungsarbeiten an Starfield beendet wurden und man den Goldstatus erreicht hat. Gut drei Wochen vor der Veröffentlichung, sind damit also alle Weichen gestellt und für Spielerinnen und Spieler hat das auch einen ganz praktsichen Vorteil. Denn im Laufe des heutigen Tages (17. August 2023) beginnt bereits der Preload auf der Xbox Series. Interessierte können also den Download anwerfen und entspannt die Spieldateien herunterladen, um pünktlich am 06. September loslegen zu können.

Auf  Steam beginnt die Preload-Phase erst ein bisschen später, nämlich am 30. August. Aber auch das sollte eigentlich noch genügend Zeit sein, damit man pünktlich zum Launch in Starfield abtauchen können wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: