Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords – Launch-Trailer zur Switch Version

Das Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords ist für die Nintendo Switch endlich erschienen. Denn seit gestern, dem 08. Juni 2022, ist Spiel bereits für 14,99 Euro im Nintendo eShop zu werben. Für die Portierung auf die Hybridkonsole ist erneut Aspyr verantwortlich. Diese haben in den vergangenen Jahren bereits einige alte Star Wars Titel neu veröffentlicht. Darunter zum Beispiel auch Knights of the Old Republic und Jedi Knight II. Aktuell arbeitet das Studio auch an einem ausgewachsenen Remake zu Knights of the Old Republic. Dieses wird aber wohl erst einmal exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen und ist auch vom Veröffentlichungsdatum her, weit von uns entfernt.

Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords verzichtet mit seiner Switch-Portierung natürlich auch nicht auf den Launch-Trailer. Diesen könnt ihr euch direkt hier ansehen. Wir wünschen viel Spaß beim schauen.

Launch-Trailer zur Switch-Verison

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: