Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy – Release verschiebt sich um einige Wochen

Viele Retro-Fans werden jetzt sicher ein wenig enttäuscht sein, doch leider gibt es schlechte Neuigkeiten was das Remake von Spyro betrifft. Eigentlich sollte der kultige Drache mit Spyro Reignited Trilogy bereits im kommenden Monat September erscheinen, doch dieser Termin wurde nun über den Haufen geworfen. Wie der zuständige Publisher Activision nun offiziell bestätigte wird die Version für PlayStation 4 und Xbox One um einige Wochen später veröffentlicht und nun erst am 13. November 2018 erscheinen. Als Grund geben die Entwickler an, dass sie ein noch wenig Zeit für „mehr Liebe und Zuneigung“ benötigen. Was man sich genau darunter vorzustellen hat ist allerdings nicht ganz geklärt.

Spyro Reignited Trilogy erscheint nun am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One – die Version für Nintendo Switch hat noch keinen offiziellen Releasetermin erhalten.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: