Splatoon 3 erhält heute neue Inhalte via Update

Nintendo wird im Laufe des Tages das Update 2.0.0 für Splatoon 3 veröffentlichen. Dieses ist vollgepackt mit neuen Inhalten für den farbenfrohen Shooter. Unter anderem wird es mit X Battle einen komplett neuen Spiel-Modus geben, zwei neue Maps werden integriert, es wird eine neue Stage für den Salmon Run Modus geben, drei neue Waffentypen, 50 neue Items und vieles mehr. Mit dem Update wird außerdem der Start der Fröstelsaison eingeleitet.

Die Fröstelsaison hatte man bereits vor einiger Zeit in einem Trailer vorgestellt. Dort wurde auch ein erster Blick auf die neuen Inhalte des kommenden Updates gewährt.

Fröstelsaison Trailer

Splatoon 3 hat sich binnen weniger Tage zum absoluten Verkaufsschlager gemausert. Vor allem in Japan ist der Hype ungebrochen und Splatoon 3 eines der erfolgreichsten Switch Games überhaupt.

Splatoon 3 REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: