SpellForce 3 – Trailer vorgestellt

Grimlore Games und THQ Nordic nehmen uns 2017 mit in die Welt von SpellForce 3. Die perfekte Mischung aus Rollenspiel und Echtzeit-Strategie. Das Spiel besinnt sich auf die Anfänge der SpellForce Saga und verbindet die Strategie und Rollenspiel Genres auf eine einzigartige Weise.

Tauche in die Fantasy Welt Eo ein. Erstelle deinen Helden und entwickle seine Fähigkeiten ganz nach deinen Wünschen. Kämpfe mit deiner eigenen zusammengestellten Armee in epischen und riesigen Schlachten. Erkunde die Welt und decke Geheimnisse und Intrigen auf und sammle Beute für deinen Helden.

Du musst keine der bisherigen SpellForce Titel gespielt haben um die tiefgründige und epische Geschichte zu kenne. Allerdings werden echte Fans sehr viele interessante Querverbindungen finden. Trete mit dem Trailer in die Welt von Eo ein. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: