Sons of the Forest schon jetzt ein großer Erfolg

Erst vor wenigen Tagen wurde Sons of the Forest nach mehreren Verschiebungen endlich veröffentlicht. Der zunächst geplante Release der Vollversion wurde aber kurzerhand abgesagt, stattdessen hat man den Survival-Titel in den Early Access auf Steam veröffentlicht. Ganz spontan kann diese Entscheidung wohl kaum gefallen sein, immerhin ist noch vollkommen unklar, wann die fertige Version tatsächlich erscheinen soll. Entwickler Endnight Games geht wohl von knapp einem Jahr aus.

Dem Erfolg tut die Umstellung auf Early Access aber keinen Umbruch. So hat sich das Spiel in den ersten 24 Stunden nach Release laut Entwickler bereits über 2. Millionen mal verkauft. Und das eben nur mit einer PC-Version, die aktuell nur auf Steam erhältlich ist. Ob eine Konsolenversion in Zukunft folgen wird, ist bislang nicht bekannt. Zumindest der spirituelle Vorgänger von Sons of the Forest, The Forest, wurde einige Zeit nach dem Debüt auf dem PC für die Konsolen von Sony und Microsoft umgesetzt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: