Sonic Forces – Demo im japanischen eShop verfügbar

In Bälde erscheint mit Sonic Forces das neue 3D-Abenteuer des blauen Rennigels. Wer bereits vorab einen Blick in das Spiel aus dem Hause Sega werfen will, der hat dazu nun die Gelegenheit. Denn just wurde eine Demo zum Spiel veröffentlicht. Der Haken an der Sache: die Demo steht bisher nur im japanischen eShop für die Nintendo Switch bereit. Anders, als etwa bei der Wii U, lässt sich dieser aber auch für nicht-japanische Konsolen einigermaßen leicht ansteuern. Entsprechende Wege lassen sich schnell ergoogeln. Oder wir warten einfach, bis die Demo (wahrscheinlich) bald auch in den westlichen Stores verfügbar ist.

„Das Team, das bereits Sonic Colors und Sonic Generations entwickelt hat, bietet mit Sonic Forces pfeilschnelle Action als Modern Sonic, katapultiert Classic Sonic vorbei an gefährlichen Plattformen und verbindet mächtige neue Gadgets mit den selbsterstellten Helden der Spieler.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: