SOMA

SOMA – Das Horrorspiel ist derzeit bei GOG.com kostenlos zu haben

GOG.com verschenkt derzeit SOMA. Die Aktion findet im Rahmen der Winterangebote 2018 statt. Bis zum morgigen Sonntag, den 30. Dezember 2018 12 Uhr, ist das Horrorspiel noch kostenlos zu haben.

Der Kanadier Simon Jarrett hat nicht mehr lange zu leben. Nach einem schweren Autounfall, bei dem seine Freundin ums Leben kam, erlitt der junge Mann eine schlimme Hirnverletzung, welche immer wieder gefährliche Hirnblutungen verursacht. Die Ärzte schätzen Simons aktuelle Lebenserwartung nur noch auf ein paar Monate ein. Einzige Hoffnung ist ein neuartiges medizinisches Verfahren, welches sich jedoch noch in der experimentellen Phase befindet. David Munshi, Student der Neurowissenschaften, bietet unserem Unfallopfer einen Gehirnscan an. Ziel dieser Prozedur ist es eine virtuelle Kopie von Simons Gehirn zu erzeugen. Und eben diese Kopie eignet sich hervorragend dazu die ideale Behandlungstherapie herauszufiltern, ohne die hierfür notwendigen Versuche direkt am Patienten durchführen zu müssen. Da Simon sowieso nicht viel zu verlieren hat, wagt er das Abenteuer „Gehirnscan“. Freilich geht die Sache gewaltig in die Hose. Während des Scans verliert Simon das Bewusstsein und erwacht anschließend an einem fremden, unheimlichen Ort…

SOMA REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: