Shadowgun War Games erreicht 1 Million Downloads

Entwicklerstudio MADFINGER Games gibt bekannt, dass sein neuester Titel Shadowgun War Games bereits zwei Wochen nach Release eine Million Mal heruntergeladen wurde. Der dynamische Helden-Shooter konnte schon nach kurzer Zeit eine zufriedene Spielerbasis aufbauen.

„Wir freuen uns sehr, dass Shadowgun War Games so gut bei den Spielern ankommt. Eine Million Downloads in einer so kurzen Zeit sind wirklich eine herausragende Leistung. Und da wir das Spiel in nächster Zeit um jede Menge spannende Inhalte erweitern werden, wird diese Zahl wohl noch weiter steigen,“ so Marek Rabas, CEO von MADFINGER Games.

Shadowgun War Games ist ein kostenloser taktischer Ego-Shooter mit zeitgemäßer Grafik und spannenden 5-gegen-5-Kämpfen. Die Spieler können aus unterschiedlichen Helden mit einzigartigen Persönlichkeiten und Fähigkeiten wählen. War Games bietet teambasierte Action in Konsolenqualität für unterwegs.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: