River City Girls 2 erscheint am 15. Dezember

In den vergangenen Wochen haben die Macher von River City Girls 2 sich redlich Mühe gegeben, um uns das Spiel ins Gedächtnis zu rufen. Nun folgt allmählich das Ende der heißen PR-Phase, denn der finale Releasetermin wurde bekannt gegeben. Und allzu lange muss man nicht mehr auf das mutnere Gekloppe warten, denn bereits am 15. Dezember 2022 ist es soweit. River City Girls 2 wird für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Die Handlung soll an die Geschehnisse des Erstlings anknüpfen, wobei Misako und Kyoko erneut die spielbaren Hauptfiguren sein werden. Aber auch Kunio, Riki und Co. sind wieder mit von der Partie, ebenso wie neue Gegner, Moves, Stages und mehr.

Der berüchtigtste Bösewicht der River City Serie, der Verbrecherbaron Sabu, ist zurück, und – zusammen mit seinem Adoptivsohn Ken und seiner Tochter Sabuko – wird er Misako, Kyoko und ihren Verbündeten das Leben schwer machen! Zum Glück haben die Heldinnen einen Vorteil, mit dem Sabu nicht gerechnet hat…!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: