Release-Trailer zu Papier Mario: The Origami King

Nun endlich ist es soweit, Papier Mario: The Origami King hat es zu uns geschafft und entfaltet sich auf der Nintendo Switch. Das Spiel ist sowohl digital als auch physisch erhältlich. Um den Release zu feiern, gibt es nun den passenden Trailer dazu, der weitere Einblicke liefert. Den Test zum Mario RPG reichen wir euch die kommenden Tage nach.

In dem neusten Papier Mario Ableger steht der Nintendo-Held vor einer besonders spannenden Herausforderung. Gerade als es so aussieht, als könne es nicht schlimmer kommen, hat König Olly das Schloss von Prinzessin Peach mit einer riesigen Papierschlange eingefangen und auf die Spitze eines abgelegenen Berges versetzt. Es ist ihm sogar gelungen, Bowsers Handlanger in Faltschergen zu verwandeln und sie für seine Zwecke einzuspannen.

Hier nun das Nintendo Release-Video zu Papier Mario: The Origami King.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: