Quake Champions –B.J. Blazkowicz, neue Arenen und mehr

Auf dem Bethesda E3 2017-Showcase hat der Publisher eine Menge überraschender neuer Inhalte für die Closed Beta von Quake Champions angekündigt, die jetzt als Teil eines neuen Spielupdates live sind. Zunächst möchten die Köpfe hinter der Entwicklung den Neuzugang unter den Champions vorstellen: B.J. Blazkowicz!

Das E3 2017-Update enthält außerdem drei neue Arenen, eine brandneue Waffe namens Tri-Bolt und eine Menge neuer und verbesserter Funktionen. Außerdem haben die Mannen von Bethesda noch aufregende Neuigkeiten für euch: Die Closed Beta geht weiter und ist ab sofort den ganzen Tag online, sieben Tage die Woche. Wenn ihr es noch nicht in die Closed Beta geschafft habt, keine Sorge – Betheada laden laufend neue Spieler ein, also meldet euch jetzt an und erhaltet direkt euren Beta-Key. https://beth.games/2p2okme

Doch damit nicht genug. Lockbox ist unter anderem momentan im Rahmen der Beta von Quake Champions spielbar. Nichts ist schöner, als Gegner in die Falle zu locken. Und keine Arena eignet sich für das Aufstellen von Fallen besser als Lockbox. Lockt eure Gegner in enge Gänge und Säuregruben – und genießt das Schauspiel, wenn sie euch auf den Leim gegangen sind. Im Gegenzug solltet ihr allerdings ebenfalls darauf aufpassen, wo ihr hintretet. Lockbox kennt weder Freund noch Feind und vernichtet alle, die nicht vorsichtig genug sind. Mehr zur neuen Arena erfahrt ihr in dem zweiten neuen Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: