Layers of Fear

Private Division und Bloober Team arbeiten gemeinsam an neuer Horror-IP

Das aus Polen stammende Entwicklerstudio Bloober Team ist nicht bei allen Fans von Horror-Spielen beliebt. Entsprechend kritisch sehen vor allem viele Fans der Reihe die Beteiligung des Studios an dem Remake von Silent Hill 2. Doch die Kritik dürfte das Team auch in Zukunft nicht davon abhalten weiterhin Horrorspiele zu produzieren. Und Silent Hill 2 Remake ist nicht das einzige Projekt, an dem man gerade arbeitet.

Gemeinsam mit Publisher Private Division, arbeitet Bloober Team an einer weiteren IP. Diese ist komplett neu und – natürlich – im Horror-Genre verortet. Sehr viel mehr ist aber noch nicht zu dem bisher namenlosen Projekt bekannt. Und das dürfte auch noch eine ganze Weile so bleiben, denn das Projekt befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung und intern rechnet man nicht mit einer Veröffentlichung vor 2025.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: