Prey

Prey mit neuem Video am Start

Prey – Habt ihr’s der Alien-Invasion schon gezeigt? – So heißt das neue Video aus dem Hause Bethesda zu ihrem virtuellen Werk. Hinzu heißt es im Begleittext des Videos: Verpasst auf keinen Fall das bewusstseinsverändernde Science-Fiction-Abenteuer, das bereits jetzt von vielen Kritikern als „Bestes Spiel 2017“ gehandelt wird. Wenn ihr auf PC spielt und Prey noch nicht ausprobiert habt, ist jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Ab heute ist das preisgekrönte Spiel von Arkane Studios zum ersten Mal überhaupt als PC-Trial verfügbar. Probiert die FREE Trial von Prey auf PC, PlayStation 4 und Xbox One doch einfach aus!

Prey ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Zu unserem Test hier entlang:

Prey REVIEW

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: