Prey

Prey – Die besten Reaktionen im Video

Die Welt von Prey ist voller Gefahren – von dem irren Intro, das euch von den Socken haut, bis zu der Raumstation, die von Aliens überrannt ist. Dass sich das in den Gesichtern von Spielern wiederspiegelt, zeigt nun ein frisches neues Video aus dem Hause Bethesda, das einige Reaktionen eingefangen hat.

 

Und wie es sich gehört, gibt es auch eine Hintergrundstory zum Spiel. Denn als ihr an Bord der Raumstation Talos I erwacht, findet ihr euch in der Rolle des Hauptprobanden eines Experiments wieder, das die Menschheit für immer verändern soll – aber etwas ist fürchterlich schiefgegangen. Die Talos I wurde von Aliens überrannt und nur ihr könnt die Typhon aufhalten, die drohen, die Menschheit zu vernichten. Als Morgan Yu stehen euch im Kampf gegen den Alien-Befall nur die Werkzeuge zur Verfügung, die ihr auf der Station findet, sowie euer Verstand, eure Waffen und bewusstseinsverändernden Fähigkeiten. Es liegt also nun an euch, die Geheimnisse der Talos I zu enthüllen und die Welt vor den Typhon zu beschützen.

Prey ist ein bewusstseinsveränderndes Science-Fiction-Abenteuer, das einige Kritiker bereits als „bestes Spiel 2017“ feiern. Wie wir den Titel von Bethesda finden, verrät das Review.

Prey REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: