Praey for the Gods ist ab sofort für PlayStation, Xbox & PC erhältlich

Vollkommen überraschend wurde vor wenigen Stunden die finale Version von Praey for the Gods veröffentlicht. Zuvor war das Spiel auf dem PC bereits seit geraumer Zeit im Early Access verfügbar. Nun ist das Spiel in der Vollversion nicht nur für den PC, sondern auch für PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox One erhältlich. Der Preispunkt liegt bei allen Plattformen bei 29,99 Euro.

Praey for the Gods ist ein Open-World-Abenteuerspiel, bei dem ihr einen einsamen Helden spielt, der an den Rand einer aussterbenden, gefrorenen Welt geschickt wird, um das Geheimnis eines endlosen Winters zu entdecken. Um das Gleichgewicht wiederherzustellen und das Land vom Rand der Eroberung zurückzugewinnen, werden Spieler mit Fragen konfrontiert, auf die nicht einmal ein Gott die Antwort kennt. Das Spiel zieht sichtbare Inspirationen aus Titeln wie Shadow of the Colossus und der The Legend of Zelda Reihe.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: