Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne und Mond – Vier weitere Mega-Steine werden verteilt

Diesen Monat entfesseln vier entzückende Pokémon dank dieser Mega-Steine die Kraft der Mega-Entwicklung! Mache nicht den Fehler, Pokémon zu unterschätzen, nur weil sie in deinen Augen nicht zäh aussehen! Mit dem speziellen Passwort dieses Monats erhältst du die Mega-Steine Galagladinit, Guardevoirnit, Schlapornit und Diancienit für deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond. Mit ihnen kannst du bei deinem Galagladi, Guardevoir, Schlapor und Diancie im Kampf die Mega-Entwicklung auslösen, wodurch sie furchteinflößender werden, als sie auf den ersten Blick aussehen.

Code: POYONG

Auf normalem Wege kannst du diesen Pokémon in Pokémon Sonne und Pokémon Mond zwar nicht begegnen, aber du kannst sie mithilfe von PokéMover und Pokémon Bank aus vorherigen Spielen übertragen. Da sie durch diesen Vorgang jedoch alle getragenen Items verlieren, gelangst du derzeit in Pokémon Sonne und Pokémon Mond nur durch das Passwort an die Mega-Steine dieser Pokémon.

Folge diesen Schritten, um die vier Mega-Steine zu erhalten:

  1. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  3. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  4. Gib das Passwort ein.
  5. Die Mega-Steine werden übertragen.
  6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um deine Mega-Steine zu erhalten.
  7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Entfessele mithilfe der Mega-Steine die wahre Kraft dieser mächtig niedlichen Pokémon in Pokémon Sonne und Pokémon Mond! Diese Informationen stammen direkt von der offiziellen Pokémon-Website.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: