Pocky & Rocky Reshrined mit ersten Verkaufsmeilenstein

Das erst vor wenigen Wochen auch im Westen veröffentlichte Pocky & Rocky Reshrined kann mit einem ersten, großen Verkaufsmeilenstein glänzen. Wie Publisher Natsume Atari und Entwickler Tengo Project verkünden, hat sich die Neuauflage/Re-Imagination des SNES- und Arcade-Klassikers nämlich schon jetzt gute 100.000 Mal verkauft. Was für große Triple-A Titel ein Flop wäre, ist für ein so kleines, aber enorm feines Projekt natürlich eine schöne Sache und zeigt einen positiven Trend auf.

Wir (und damit meine ich vor allem mich) waren und sind von Pocky & Rocky Reshrined enorm angetan, wie ihr in unserem Test nachlesen könnt. Ganze 87 Prozent konnte das Spiel in unserer Review einpunkten und ist damit eines der bisher am höchsten bewerteten Spiele der Gamecontrast-Redaktion in diesem Jahr.

Pocky & Rocky Reshrined REVIEW

Pocky & Rocky Reshrined ist für PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: