PlayStationn Plus

PlayStation Plus Spiele im April 2018

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für  April 2018 angekündigt. Die heissesten Titel sind Mad Max, ein Open World  Endzeit Spiel und Trackmania Turbo, ein Funracer für die PS4. PS3 und Vita werden nach wie vor weiterhin versorgt, allerdings eher halbherzig und nicht vergessen, im März 2019 werden PS3 und Vita gar nicht mehr unterstützt. Die geladenen Spiele können aber weiterhin geladen und gezockt werden.

Die Liste der Spiele für April 2018:

  • Mad Max (PS4)
  • Trackmania Turbo (PS4)
  • In Space We Brawl (PS3)
  • Toy Home (PS3)
  • 99 VIDAS (PS Vita)
  • Q*Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita)

Wer Mad Max oder Trackmania noch nicht kennt, hier ein kleiner Übersichtstrailer der beiden Spiele.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: