PlayStationn Plus

PlayStation Plus Essential – Erste Spiele für das Januar Line-Up wohl geleakt #Update

Update:

Mittlerweile hat Sony den Leak bestätigt. Die Essential-Titel stehen demnach ab dem 03. Januar 2023 zur Verfügung.

Es ist mittlerweile schon fast zu einer Tradition geworden: der Leak der PlayStation Plus Spiele. Offenbar ist es nun wieder mal passiert, denn das Dealabs-User billbil-kun mittlerweile als glaubhaft angesehen werden kann, wenn es um Leaks zu PlayStation Plus geht, hat er bzw. sie in den vergangenen Monaten unter Beweis gestellt. Laut billbil-kun dürfen sich Abonenten von PlayStation Plus Essential im Januar auf Jedi Fallen Order für PlayStation 4 und PlayStation 5, Axiom Verge 2 für PS4 und PS5 sowie Fallout 76 für PS4 freuen.

Eine interessante Mischung. Vor allem der Star Wars Titel macht durchaus Sinn, denn im März erscheint mit Star Wars Jedi Survivor schließlich die Fortsetzung zu Fallen Order. Axiom Verge 2 ist ein etwas untergegangenes Metroidvania und Fallout  76 hat sich seit seinem holprigen Launch ja offenbar ziemlich berappelt und wird mittlerweile von vielen Spielerinnen und Spielern als positives Erlebnis geschildert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: