Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 16. März

Na, das haben wir doch schon einmal gehört. Im Mai berichtete Jeff Grubb über eine geplante Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Survivor im März 2023. Diese Aussagen haben sich nun bestätigt, denn wie offenbar zu früh von Steam berichtet und mittlerweile auch von Publisher EA bestätigt, wird der Nachfolger zu Star Wars Jedi Fallen Order am 16. März 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen. Das ist gar nicht mal mehr so lange hin, was die Nachricht für Fans umso erfreulicher gestalten würde.

Freuen darf man sich außerdem auch auf Donnerstag Nacht. Dort finden bekanntlich die The Game Awards 2022 statt und Star Wars Jedi: Survivor wird mit einem Gameplay-Ausblick debütieren, wie nun ebenfalls bestätigt wurde. Man darf also gespannt sein, was Entwickler Respawn sich für die Fortsetzung ausgedacht hat und wie die Geschichte von Cal Kestis weitergeht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: