PlayStation

PlayStation hat den meisten PornHubTraffic

Das Erwachsenenunterhaltungsportal Pornhub hat die Statistiken für das Jahr 2017 veröffentlicht. In diesen Statistiken gehen nicht nur die Vorlieben der Nutzer hervor sondern auch Wo und mit Was das Portal aufgerufen wird.

Unter anderem gibt es auch die Rubrik der Konsolen und da hat die PlayStation mit 56% die Nase vorn. Dies könnte unter anderem mit der Tatsache zu tun haben das entsprechende VR Inhalte mit der PlayStation VR kompatibel sind. Einen überraschenden Anstieg hat der 3DS zu verweisen mit ganzen 110%. Ja, der 3DS hat einen voll funktionsfähigen Internetbrowser und das muss natürlich getestet werden ;-).  Insgesamt fällt dadurch trotzdem nur 1% der Gesamtnutzung ab. Der beliebteste Handheld ist die PS Vita, was auf die bessere Auflösung des Displays zurückzuführen ist. Starke Einbußen hat die Wii bzw. die WiiU zu verzeichnen, was daran liegen könnte das beide Konsolen durch die Switch abgelöst wurden und die Switch hat (noch) keinen Internetbrowser.

Es muss noch angemerkt werden das PlayStation und Xbox mit all ihren Generationen zusammengefasst werden. Es lässt sich daher nicht ablesen, ob nun die PlayStation 3 oder PlayStation 4 häufiger genutzt wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: