Playerunknown's Battlegrounds, PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Über 3 Millionen Spieler auf der Xbox

PlayerUnknown’s Battlegrounds zählt wohl zu den größten Überraschungshits von 2017 und das obwohl das Spiel offiziell noch nicht mal richtig fertig ist. Microsoft hat es geschafft (vorerst?) einen Deal auszuhandeln um es auf die Xbox One zu bringen. Seit dem Launch am 12.12.2017 ist die Spielerzahl auf der Xbox auf mehr als 3 Millionen Spieler gestiegen. Es gibt zwar keine Aussage ob das auch die verkauften Einheiten sind, aber diese Zahl ist doch recht beachtlich.

Hier stellt sich nun die Frage ob PUBG alleine reicht um der Xbox One doch einen kleinen Höhenflug zu bescheren, sofern es denn wirklich exklusiv bleibt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: