Pizza Connection 3

Pizza Connection 3 Christmas Update ist da

Ein neues, kostenloses Content-Update zu Pizza Connection 3 ist heute erschienen und hüllt 24 Gegenstände in ein weihnachtliches Ambiente. Im Christmas Update halten neben kleineren Bugfixes aber auch Optimierungen Einzug und verbessern somit das Spiel.

In der Wirtschaftssimulation von Assemble Entertainment und Gentlymad Studios erwartet euch neben den bewährten Grundzutaten der Serie einige neue und scharfe Extra-Beläge! Arbeitet euch in einer herausfordernden Kampagne vom einfachen Pizzabäcker in den Straßen Roms hoch zum Eigentümer der erfolgreichsten Pizza-Kette der Welt. Erschafft dazu mithilfe des berühmten Pizza Creator eure individuellen Pizza-Kreationen.

Neugierig geworden? Dann verrät unser Review, was euch noch in Pizza Connection 3 erwartet.

Pizza Connection 3 REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: