Pikmin 4 endlich nach Jahren offiziell angekündigt

Im Jahr 2016 haben wir über ein Lebenszeichen zu Pikmin 4 berichtet. Jetzt, 6 Jahre später hat es die offizielle Ankündigung endlich zu uns geschafft. Ja, Pikmin 4 befindet sich tatsächlich in Entwicklung, wenngleich nicht klar ist, wie lange bereits. Denn eigentlich war der offizielle 4. Teil noch für die Wii U in Planung. Wie wir inzwischen wissen, hat das ja nicht geklappt.

Ankündigungs-Trailer

Der Ankündigungs-Trailer war leider recht kurz gehalten und zeigte auch keine offiziellen InGame-Szenen. Auch ein explizites Datum blieb man uns schuldig. Bekannt ist lediglich, dass Pikmin 4 im kommenden Jahr endlich erscheinen soll.

Wir hoffen an dieser Stelle, dass die nächste Nintendo Direkt mehr zum neusten Ableger verraten wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: