Oceanhorn: Monsters of Uncharted Seas – Demo zur Switch Version

Mit Oceanhorn: Monsters of Uncharted Seas fand ein recht unbekannter Titel auf einigen Konsolen sein Zuhause, der schon in der Vergangenheit oft mit The Legend of Zelda: The Wind Waker verglichen wurde. Und das auch nicht wirklich ohne Grund.

Das Action-Adventure vom Entwicklern Cornfox & Bros. konnte inzwischen einige Plattform für sich einnehmen. Zuletzt wurde der Titel auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Um hier noch mehr Käufer in Spe von seiner Qualität zu überzeugen, wurde nun eine Demo im eShop bereitgestellt. Diese kann kostenlos heruntergeladen werden und lässt den Spieler einen kleinen Ausblick erhaschen.

Auch wir haben uns die Nintendo Switch Version vor einer Weile näher angeschaut, wie unser Review zu Oceanhorn: Monsters of Uncharted Seas zeigt.

Oceanhorn: Monsters of Uncharted Seas Switch Edition REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: