Neues Fifa Street in der Entwicklung?

Seit dem letzten Fifa Street sind schon mehr als vier Jahre vergangen und jetzt brodelt die Gerüchteküche wieder auf zu der beliebten Fußball-Simulation. Grund dafür ist ein Instagram Post von EA Kanada, der ein Fifa Street in der Entwicklung andeutet. Mit dem Post wird sogar die Frage gestellt: Wer will ein neuen Fifa Street sehen?

Trotz der scheinbar eindeutigen Hinweise handelt es sich hierbei noch nicht um ein offiziell von Seitens Electronic Arts bestätigtes Projekt. Also bleibt immer noch abzuwarten, ob man nun noch dieses Jahr ein neues Fifa Street ankündigt. Wir hoffen auf jeden Fall, dass man nach all den Jahren vielleicht wieder einen neuen Teil der beliebten Reihe bekommt.

Who wants to see a new FIFA Street game?? #street #swrl #freestyle #easports #fifastreet #futbol #soccer #mocap

A photo posted by Steve Elias (@elifreeze) on

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: