Nintendo Switch

My Lovely Daughter – Erscheint nächste Woche für die Nintendo Switch

Seit März 2018 können PC Spieler nun schon in My Lovely Daughter einem trauernden Vater dabei helfen, seine verstorbene Tochter zurück ins Leben zu holen. Nun gab der Publisher Toge Productions diese Woche bekannt, dass My Lovely Daughter am 23.05.2019 auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

In My Lovely Daughter geht es um einen trauernden Vater, der mit verbotenen Alchemieexperimenten versucht seine verstorbene Tochter wieder in das Land der Lebenden zu holen. Nach und nach findet der Spieler auch die eigenen Erinnerungen des Vaters und erfährt mehr zum Hintergrund des tragisches Todesfalles.

Wenn ihr nun also mehr über Faust und seine Tochter erfahren wollt, solltet ihr euch den kommenden Donnerstag rot im Kalender markieren. Natürlich haben wir auch einen passenden Trailer für euch.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: