My Hero One’s Justice – Halbe Million Exemplare abgesetzt

Bandai Namco Europe veröffentlicht My Hero One’s Justice 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via Steam. Die Verfügbarkeit auf allen gängigen Plattformen war wohl nicht die schlechteste Ideen, denn wie die DualShockers berichteten, konnten über eine halbe Million Exemplare abgesetzt werden. Sozusagen ist das Spiel ein voller Erfolg.

Kämpft in My Hero One’s Justice um Gerechtigkeit. Die beliebte Mangareihe aus dem Weekly Shonen Jump-Magazin erwacht zum Leben, wenn ihr die Fähigkeiten bekannter Charaktere wie Izuku „Deku“ Midoriya, Katsuki „Katchan“ Bakugo, All Might und vielen mehr in den Arenen dieses Beat’em ups entfesseln – ganz gleich als ob Held oder Schurke. Setzt Macken ein und ruft eure Begleiter zu Hilfe, um mächtige Angriffe zu starten, in denen ihr auch die Umgebung mit einbeziehen dürft – oder sie gleich vollständig zerstört.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: