Marvel’s Spider-Man präsentiert sich akrobatisch

Morgen ist es endlich soweit und Marvel’s Spider-Man schwingt schützend über New York. Und das Thema schwingen wurde auch gleichzeitig als Thematik für ein neues Video verwendet. Dort wird darauf eingegangen, wie die Perfektion des Schwingens funktioniert.

Lang ersehnt und längst mit Gold ausgezeichnet, müssen wir nur noch wenige Stunden warten, um als erfahrener Superheld sich mit vielen bekannten Superschurken anzulegen. Gleichzeitig versucht der Held sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen. Dies bedeutet zugleich, dass wir sogar Peter Parker selbst spielen dürfen. Aber auch Mary Jane, Peters große Liebe gehört zu den steuerbaren Figuren in Marvel’s Spider-Man.

Ab 7. September können wir dann selbst in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und exklusiv auf der PlayStation 4 das Verbrechen bekämpfen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: