Lost Judgment – Video stellen Synchronsprecher vor

Vor kurzem wurde Judgment für die Next-Gen Konsolen veröffentlicht und auch ein entsprechender Nachfolger mit dem Namen Lost Judgment wurde angekündigt. Nun haben die Verantwortlichen einige Videos veröffentlicht und diese stellen die Synchronsprecher etwas näher vor.

Wie bereits aus dem Vorgänger bekannt, ist auch in Lost Judgment der Hauptdarsteller der ehemalige Privatdetektiv Takayuki Yagami. Dieser hat es im zweiten Teil mit einem perfekten Verbrechen zu tun. Allem Anschein nach wurde hier an alles gedacht. Auch der Hauptverdächtige hat ein perfektes Alibi wie es scheint. Nach den ersten Ermittlungen stellt sich der simple Fall als eine rasante und wendungsreiche Geschichte raus. Auch in diesem Fall geht es wieder um Leben und Tod.

Lost Judgment soll bereits am 24. September 2021 für die Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und den PC erscheinen.

Video stellen Synchronsprecher vor

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: