Lies of P knackt die Millionen Marke

Ab sofort kann man wohl von einem Erfolg sprechen: wie Entwickler Neowiz bekannt gegeben hat, hat man seit der Veröffentlichung vor rund einem Monat gut 1. Millionen Einheiten von Lies of P weltweit verkauft.

In der Pressemitteilung zur Bekanntmachugn der Verkäufe führt Seungchul Kim, Co-CEO von Neowiz weiter aus: „Dieser unglaubliche Meilenstein für Lies of P beweist das Potenzial koreanischer Konsolenspiele auf der globalen Bühne. Das Lies of P-Projekt war ein herausforderndes Unterfangen für Neowiz und Round8 Studio und wir sind sehr stolz auf das, was wir mit diesem Titel erreicht haben.“

Und wie geht es weiter mit der Marke nach diesem Erfolg? Das Ende zumindest legt nahe, dass man auch weiterhin an literarischen Vorlagen festhalten will. Und DLCs zu Lies of P scheinen auch geplant zu sein, wenn auch noch nicht offiziell bestätigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: