Level-5 hält Vision 2016 Präsentation am 27. Juli

Die E3 ist vorbei, da steht uns schon das nächste, wenn auch im direkten Vergleich mit der Messe in Los Angeles eher kleine, Presseevent bevor. Am 27. Juli wird Entwickler Level-5 nämlich seine Vision 2016 Präsentation abhalten. Dies gab das Unternehmen nun bekannt.

Der Termin steht unter dem Motto „New Heroes“ und wird neue Informationen zu diversen Titeln von Level-5 bieten. Bestätigt sind bisher neue Informationen zum Yokai Watch Franchise und dem bereits geteaserten Titel „I…“ (wir gehen hier stark von einem neuen Inazuma Eleven Titel aus). Denkabr sind auch neue Informationen zu Ni No Kuni II und komplette Neuankündigungen.

Der Event wird als Live-Stream via NicoNico und in der Zeit von 15:30 to 17:00 japanischer Ortszeit abgehalten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: