Layers of Fear erscheint im Juni

Layers of Fears heißt jetzt Layers of Fear und erscheint im Juni. Dies hat Entwickler Bloober Team bekannt gegeben. Warum man sich für die Namensänderung entschieden hat, wurde nicht gesagt, immerhin können sich Fans von narrativen Horror-Spielen aber jetzt auf einen weiteren potentiellen Hit für das Jahr 2023 freuen.

Layers of Fears ist eine psychedelische First-Person-Horrorgeschichte mit Fokus auf spannender Erkundung und einer fesselnden Story – ein neuer Teil, der auf der Grundlage von Layers of Fear und Layers of Fear 2 aufbaut, aber eine überraschende neue Handlung und Entwicklung des Gameplays bietet.

Beschreibung

Das mit der modernen Unreal-Engine-5-Technologie erstellte Spiel unterstützt Raytracing, HDR-Effekte und 4K-Auflösung und nutzt das Lumen-System für eine packende und intensive Horrorerfahrung.

Layers of Fears nimmt dich mit auf eine vollkommene, endgültige und gleichzeitig unvorhersehbare Reise, in die Geschichten von Künstlern, die Opfer ihrer Leidenschaft wurden. Bereite dich auf ein außergewöhnliches Horrorerlebnis vor, dessen übergreifende Geschichte von den erweiterten Handlungssträngen in ein neues Licht gerückt wird.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: